Förderverein der Grundschule
Zetel/Bohlenberge e.V.

Förderverein der Grundschule Zetel / Bohlenberge

Der Förderverein der Grundschule Zetel/Bohlenberge e.V. wurde am 11. Januar 2006 als gemeinnütziger Verein gegründet zum Zweck der Förderung von Schulveranstaltungen, Unterstützung von Erziehungs- und Bildungsmaßnahmen, Beschaffung besonderer Lehrmittel und Einrichtungen soweit sie die Haushaltsmittel des Schulträgers übersteigen und dient zur Unterstützung regionaler Kulturveranstaltungen der Schule.

Wer ist der Förderverein?

Wir sind Schülereltern, Lehrer, Freunde der Schule und weitere Personen des öffentlichen Lebens, deren größtes Anliegen es ist, für unsere Kinder eine zukunftsorientierte Bildung zu ermöglichen.

Wollen Sie mehr über den Förderverein wissen, dann besuchen Sie die Internetpräsenz https://www.gemeinsam-ans-ziel.org.

Sie wollen Mitglied ?

Sie erhalten eine Beitrittserklärung im Sekretariat der Grundschule Zetel, Schulstraße 8 in 26340 Zetel oder Sie laden sich die Beitrittserklärung herunter und senden diese ausgefüllt per E-Mail an uns.

Geldspenden

Sie möchten mit einer Spende unseren Kindern helfen - wir bedanken uns im Namen der Kinder!

Sachspenden

Sie möchten dem Förderverein eine Sachspende zukommen lassen, dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.