Elternbriefe - Archiv

Ältere Elternbriefe aus dem Jahr 2022 finden Sie hier!

Download Brief von Grant Hendrik Tonne, Niedersächsischer Kultusminister an die Eltern und Erziehungsberechtigte vom 19.09.2022 (Pdf-Datei)

Download Brief von Grant Hendrik Tonne, Niedersächsischer Kultusminister an die Eltern und Erziehungsberechtigte vom 12.07.22 (Pdf-Datei)

Download Brief von Grant Hendrik Tonne, Niedersächsischer Kultusminister an die Eltern und Erziehungsberechtigte vom 10.05.22 in gekürzter Fassung (Pdf-Datei)

Download Brief von Grant Hendrik Tonne, Niedersächsischer Kultusminister an die Eltern und Erziehungsberechtigte vom 18.03.22 in gekürzter Fassung (Pdf-Datei)